Skip to main content

Werden Sie unser Partner und bieten Sie Ihren Kunden einen unübertroffenen Wert

Durch enge Zusammenarbeit und unsere führenden Leistungen bieten wir unseren Kunden eine beständig gute und sorgenfreie Wäscherei-Ausstattung.

Wie wir „Premium“ in der Wäscherei definieren

Als weltweiter Marktführer für gewerbliche Wäschereitechnik haben wir viel über Wert gelernt. Über 100 Jahre Erfahrung haben uns gelehrt, dass der kosteneffizienteste Ansatz für Wäschereien einen Premium-Ansatz erfordert.

Low-Cost-Wäsche-Lösungen sind zwangsläufig in der Qualität beeinträchtigt. Wir jedoch schaffen mit Lösungen, die auf eine zuverlässige Höchstleistung ausgelegt sind, langfristige Werte. Wir erreichen dies, indem wir die Leistung über mehrere Dimensionen hinweg messen und Ressourcen dafür bereitstellen, um sie immer weiter zu verbessern.

 

Langfristiger Wert für unsere Kunden

Wäschemengen und Qualität der Ergebnisse

Das ultimative Ziel jeder gewerblichen Wäscherei ist es, schnell große Mengen sauberer und hygienischer Wäsche zu produzieren. Dies erfordert erhebliche mechanische Kräfte. Die gewerbliche Wäschereiausrüstung arbeitet mit hoher Leistung bei langen Intervallen. Wir machen daher keine Kompromisse bei Materialqualität, Verarbeitungsqualität und Qualitätskontrolle. Das werden wir niemals tun.

Qualität der Erfahrung

Wir vergessen nie, dass Wäschepflege für unsere Kunden eine lästige Pflicht ist. Unser Angebot zielt daher ausschließlich darauf ab, die Aufbereitung der Wäsche so schnell, einfach und lohnend wie möglich zu machen. Alle unsere Lösungen, Dienstleistungen und Arbeiten sind darauf ausgelegt, unseren Kunden sorgenfreie Abläufe zu bieten.

Amortisation der Maschinen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den besten Gegenwert erhalten, indem Sie die tatsächlichen Wäschekosten für die Anwendung Ihrer Maschinen berechnen. Sie werden sehen, wie sich ein verringerter Ressourcenverbrauch und eine bessere Überwachung und Verfolgung des Waschprozesses mithilfe ausgereifter Sensorentechnik zu großen Einsparungen addieren.

Werterhaltung der Textilien

Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Textilien schonend zu behandeln und somit für eine lange Lebensdauer zu sorgen. Dies führt zu einem echten Wert bei den Ersatzkosten und zum unschätzbaren Vorteil hoher  Kundenzufriedenheit.

Zuverlässigkeit der Ausrüstung

Viele Haus- oder Firmenbesitzer erzählen uns, dass ihre Wäschemaschinen ihre unzuverlässigsten Haushaltsgeräte sind. Das ist verständlich. Die enormen Kräfte in der Wäscherei sind eine hohe Belastung für die Maschinen. Hochzuverlässige Wäschereiausrüstungen können auf den ersten Blick mehr kosten, liefern aber über ihre gesamte Lebensdauer einen überragenden Wert.

Garantiedauer und -bedingungen

Unsere Garantiebedingungen variieren von System zu System und von Ort zu Ort. Wir können jedoch mit Gewissheit sagen, dass Ihre Garantie höchstwahrscheinlich die bestverfügbare auf dem Markt ist. Wir haben mit langen Garantiezeiten in der Wäscherei Pionierarbeit geleistet. Und wir decken im Allgemeinen alle Teile ohne Ausnahme ab.

Verfügbarkeit von Ersatzteilen

Alle mechanischen Teile verschleißen irgendwann. Wenn sie das tun, wollen Sie so schnell wie möglich Hilfe. In den meisten Märkten können wir Alliance Originalteile noch am selben Tag versenden, an dem wir eine Bestellung erhalten. Damit die Wäschereien in der Welt funktionieren, lagern wir über 43.000 verfügbare Ersatzteile.

Verfügbarkeit von qualifizierten, erfahrenen Technikern

In jeder Branche ist es nur natürlich, mit dem führenden Unternehmen arbeiten zu wollen. Als Marktführer in der Wäschereimaschinen-Branche ziehen wir die besten Mitarbeiter der Branche an. Sie unterstützen unsere autorisierten Partner mit Know-how, Ressourcen und Qualifikationen, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Verfügbarkeit von technischen Daten, Handbüchern und Schulungen

Alle unsere autorisierten Partner und kommerziellen Wäschereipartner haben Zugang zu MyAlliance, unserer Online-Bibliothek und unser Ressourcen-Zentrum. Von den Originalspezifikationen über die Bestellung von Schulungen bis zu den FAQs finden sie hier alles. MyAlliance wurde entwickelt, um einen langfristigen Wert in der Wäschereitechnik zu bieten.

PLEASE COMPLETE FORM IN GERMAN

Bitte geben Sie den Sicherheits-Code ein:
 Security code

* Erforderliche Angaben

Speed QueenUniMacHuebschPrimusIPSO

Skip to main content

Be the partner of choice by delivering unsurpassed value to all customers

Work closely together to consistently deliver laundry peace-of-mind to our customers through leading performance in all our offerings.

Defining premium value in laundry

As the world leader in commercial laundry, we’ve learned a lot about value. Over 100 years of experience has taught us that the most cost-effective approach to laundry requires a premium approach.

Low-cost laundry solutions are necessarily compromised in quality. We create value over the long term with solutions that are engineered to reliably outperform. We achieve that by measuring performance over multiple dimensions, and dedicating resources to improve it.

Long-term value for our customers

Volume/quality of results

The ultimate goal of any laundry is to quickly produce high volumes of clean, hygienic laundry. This requires substantial mechanical forces. Commercial laundry equipment operates at high power, for long intervals. We never compromise on materials quality, build quality and quality control. We never will.

Quality of experience

We never forget that, to our customers, laundry is a chore. Our offering solely aims to make laundry as fast, easy and rewarding as possible. All our solutions, services and operations are designed to bring you laundry peace-of-mind.

Life of the machine

We’ll show you how to get the best value by calculating the real cost of laundry for your application. You’ll discover how reduced resource consumption, and better monitoring, tracking and sensors add up to big savings.

Fabric care

Our systems are designed to lengthen the life of your fabrics. This translates into genuine value in replacement costs and customer satisfaction.

Equipment reliability

Many homeowners tell us their laundry equipment is their most unreliable domestic appliance. It’s easy to see why. The tremendous forces involved in laundry are hard on machinery. Highly reliable laundry equipment may cost more at first but will deliver superior value over its entire lifetime.

Warranty length and terms

Our warranty terms vary from system-to-system and place-to-place. However, we can confidently say your warranty will almost certainly be the best available. We pioneered long warranty periods in laundry. And we generally cover all parts, without exception.

Availability of spare parts

All mechanical parts wear out eventually. When they do, you want help as quickly as possible. In most markets we can dispatch Alliance Genuine Parts the same day we receive an order. To keep the world’s laundries working, we have over 43,000 active replacement parts.

Availability of skilled, experienced technicians

In any sector it’s only natural to want to work with the leading team. As leaders in the laundry sector we have attracted the best people in the business. They support our authorized partners with the know-how, resources and skills to provide you with the best possible service.

Availability of technical data, manuals and training

All our authorized partners and commercial laundry partners have access to MyAlliance, our online library and resources center. From genuine parts specifications and ordering to training courses and FAQs. MyAlliance is designed to deliver long-term value in laundry.

Please complete and send the form and we'll find someone to help.

* Required fields

Speed Queen Unimac Huebsch Primus IPSO